Willkommen bei HEXABIPYRAMIDAL.DE

Kaleidoskop-Bilder von Alex Pelka

Die Wirkung von Kaleidoskopen auf den Betrachter

Auf diesen Seiten werden verschiedene Kaleidoskop-Bilder gezeigt. Die Grundlage für diese Kaleidoskope sind Fotos, meist von Blumen. Die Fotos wurden durch Spiegelung und Drehung zu Kaleidoskopen umgestaltet. Hin und wieder verwende ich auch andere Motive, z. B. Landschaftsaufnahmen oder Dinge des Alltags, wie Perlen, Süßigkeiten oder andere bunte Gegenstände.
Die Wirkung dieser Bilder beruht auf der zentrierenden Eigenschaft von Kaleidoskopen. Jede Pflanze hat auch gewisse "Heil-Informationen". Diese wirken zusätzlich auf den Betrachter. Hierüber kann man natürlich viel diskutieren, aber es gibt genügend Seiten im Internet in denen etwas dazu steht. Letztlich ist es eine Glaubenssache.
Zu den Kaleidoskop-Bildern (100 Pixel hoch)
Kaleidoskop-Bildern größer (300 Pixel hoch)
  Da ich kein Heilpraktiker bin, kann ich nur auf eine Wirkung hinweisen und darf keine "Rezepte" weitergeben. Jeder Betrachter kann sich selbst ein Bild davon machen und darf selbst entscheiden, ob und welche Wirkung die Bilder auf ihn haben.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich keine Garantie für die Wirkung der Bilder auf einzelne Personen übernehme und diese Bilder auf eigene Gefahr angesehen werden. Es soll jedoch jedem Besucher dieser Seite klar sein, dass es durchaus eine (manchmal "psychidelische") Wirkung gibt.
Das Copyright für diese Kaleidoskop-Bilder liegt bei Alexander Pelka. Die Bilder sind nicht verkäuflich und dürfen nur mit dem Hinweis auf das Copyright weitergegeben werden. Ebenso sollte auch ein Hinweis auf diese Seite weitergegeben werden und auf die Möglichkeit, dass diese Bilder eine gewisse Wirkung haben können.

Die Hauptseite von Alex Pelka ist WWW.ALEXPELKA.DE
Zu hexabipyramidal.de